Ein Herz kann man nicht reparieren? Oder doch?
Laut der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ soll der ehemalige Schumi-Boss Flavio Briatore (74) wieder mit seiner Ex-Frau zusammen sein.
Erst vor fünf Monaten feierte Flavio sein Comeback in der Formel 1 – ist seitdem der neue starke Mann beim Rennstall Alpine.
Glück im Job also … und jetzt auch wieder in der Liebe?
Flavio und seine Ex-Frau Elisabetta Gregoraci (44) sollen erneut zueinander gefunden haben.
2008 heiratete er die 30 Jahre jüngere TV-Persönlichkeit, zwei Jahre später kam der gemeinsame Sohn Nathan Falco auf die Welt. 2017 war die Amore kaputto!
Jetzt schreiben die italienischen Klatschblätter, dass Briatore erneut den Weg ins Herz seiner Ex gefunden haben soll.
Denn Elisabetta Gregoraci hat sich angeblich von ihrem Freund, dem Unternehmer Giulio Fratini getrennt. Seit Monaten gibt es keine Aufnahmen der beiden mehr zusammen. Auch auf Instagram ist von Fratini nichts zu sehen. Stattdessen postet das Ex-Model regelmäßig Fotos mit ihrem Sohn Nathan Falco (14).
… und genau dieser Sohn ist der Grund, warum die Verbindung von Flavio und dem Show-Girl nie abgerissen ist. Da das Ex-Paar fast Tür an Tür in Monaco lebt, soll es sich über die Jahre regelmäßig getroffen haben.
In einem TV wurde Elisabetta auf Flavio angesprochen – sie scherzte: „Haben wir uns getrennt? Ich habe es nicht bemerkt.“ Nur ein Witz oder steckt mehr dahinter?
Große Liebe nach der Herz-OP?
Vor fünf Monaten musste sich der Alpine-Chefberater einer Herz-OP unterziehen.
Bei einer Routine-Untersuchung wurde ein Fleck auf dem Herzen entdeckt. Die Ärzte hatten den Verdacht auf Krebs. Bei einer Operation im San Raffaele Krankenhaus in Mailand (Italien) wurde das Geschwür entfernt, im Anschluss untersucht und als gutartig eingestuft.
Mit dem Herzen ist alles wieder in Ordnung … jetzt auch mit der Amore?
Ein Herz kann man doch wieder reparieren …